Verein 


Bestimmungsabende 2020, Corona

Liebe Pilzler

Wie ihr wisst, haben wir im Werkraum in Oberkulm sehr beengte Platzverhältnisse. Bei Anwesenheit von 5 bis 6 Personen können wir die Abstände einhalten, wenn wir aber wie einige Male im letzten Jahr 20 oder mehr Personen sind ist das schwierig. Ich habe deshalb kurzfristig provisorisch einen Ausweichstandort festgelegt, an dem wir auch mit 20 Personen oder mehr die Abstände einhalten können.

Zumindest für die ersten beiden Bestimmungsabende vom 10. und 17. August habe ich deshalb eine Lokalität in Reinach reserviert. Wir treffen uns also vorerst für diese beiden Daten (weitere sind reserviert) in: Reinach an der Neudorfstrasse 63, siehe Plan.

 

Gruss Harry Reinach, 3. Juli 2020


Nicht verpassen 

Montag 10.08.2020

Pilzbestimmung / Höck
19:30-21:30

Montag 17.08.2020

Pilzbestimmung / Höck
19:30-21:30

Weitere Einträge


Unsere Agenda 


Berichte mit Text und Bildern aus unserem Vereinsleben


Unser Vorstand


Mitglieder

Unsere Mitglieder kommen aus dem Wynental, Seetal und diversen Luzerner Gemeinden. 

Nach dem Login rechts oben, nur für Mitglieder wird die Mitgliederliste sichtbar.